| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia V5 R16 (861 / mal gelesen)
|
BrMa85 Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2021 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe wie im Bild zu sehen mehrere Bauteile gezeichnet. Jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass ich diese Blau/ Grünen Zahnräder habe. Selbst wenn ich ein neues Product erstellen will, kommen diese immer wieder. Was kann ich dagegen machen und was bedeuten sie? Danke jetzt schon einmal für die Antworten Gruß Brian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2531 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 18. Jan. 2021 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BrMa85
Das bedeutet, dass Du Verlinkungen in den Modellen hast. Je nachdem, ob Du das so wolltest oder auch nicht ... ist das nun korrekt oder verkehrt Es gibt eine Uebersicht ueber die Linktypen und ihre Symbole, ist hier im Forum zu finden (Suchfunktion) LG ... Wolfi ------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BrMa85 Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2021 19:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Erstmal danke für die schnell Antwort. Nein das wollte ich nicht. Habe das zum ersten mal gesehen. Gibt es da eine Übersicht was die ganzen Symbole bedeuten? Aber selbst wenn ich das Programm neu Starte und dann ein Unabhängiges Product aufmache, ist das immer wieder. Kann man sowas bei den Grundeinstellungen einstellen? Gruß Brian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2531 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 18. Jan. 2021 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BrMa85
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen Es gibt eine Uebersicht ueber die Linktypen und ihre Symbole, ist hier im Forum zu finden (Suchfunktion) LG ... Wolfi ------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Jan. 2021 19:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BrMa85
|
BrMa85 Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2021 19:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
BrMa85 Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2021 19:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|