erstellt am: 12. Jan. 2021 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kartal
Hat es mit anderen Versionen funktioniert? Hast du jemanden an deiner Hochschule, der Catia kann und mit dem du eine TeamViewer Sitzung durchführen könntest um dein Problem zu bestätigen? Dadurch schließen wir den Error 40 aus: Die Ursache des Fehlers befindet sich 40cm vor dem Bildschirm.
CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
erstellt am: 12. Jan. 2021 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kartal
Zitat:Original erstellt von Lionel Hutz: (...) Dadurch schließen wir den Error 40 aus: Die Ursache des Fehlers befindet sich 40cm vor dem Bildschirm.
Ja ... Oder bestaetigen Ich kannte das bisher nur auf bairisch (in nainzg Brodzendt da Faelle sidzd da Foehla foa da Tasdatur) und auf Englisch (PEBCAK)
LG ... Wolfi
------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV
ich danke euch allen für euren Hilfe an Error 40 hat es wirklich nicht gelegen . Ich habe von meiner Uni eine andere Version erhalten und jetzt funktioniert catia wie es funktionieren sollte! den Spruch Error 40 werde ich einleben lang nicht vergessen .