ich habe das Problem, wenn ich in meiner Skizze das Geometrische Set "Objekt in Bearbeitung definieren" aktiviere, veschwindet der gezeichnete Körper. Wenn ich in den "Sichtbaren Raum" schalte sind dort auch keine Skizzen mehr zu sehen. Aktiviere ich den Hauptkörper erscheint wieder der Körper aber die Skizzen bleiben veschwunden.
Ich habe heute morgen noch an dem Entwurf gearbeitet und da war alles ok.
CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
erstellt am: 25. Jul. 2020 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ChinToka
Zitat:Original erstellt von ChinToka: Ja das war's! Keine Ahnung warum das Aktiv war. Ich habe es nicht aktiviert... (...)
Du nicht, das glaub ich Dir sogar ... Aber vll war es ein Update von CATIA oder der Umgebung Deines Auftraggebers
Ich habe vor zwei oder drei Wochen von den 'Tangent Intersection Edges' im User Selection Filter berichtet, die bei mindestens zwei Kolleg*Innen von mir nach Update aus Bsuffenhausen ploetzlich 'scharf' waren. Ob das bei mir selber auch passiert ist, kann ich nicht sagen ... Falls es das gewesen waere, dann haette ich es einfach wieder abgeschaltet ohne gross drueber nachzudenken.
LG ... Wolfi
------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV