Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Kompatilitätsproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kompatilitätsproblem (625 mal gelesen)
Esders112
Mitglied
Maschinenbau Student

Sehen Sie sich das Profil von Esders112 an!   Senden Sie eine Private Message an Esders112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Esders112

Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2019

erstellt am: 10. Jan. 2019 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag.
Ich habe eine Frage bezüglich Catia V5.
In unserer Hochschule wird die 2014 Version benutzt, welche leider auf der offiziellen Catia Website nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde konnte ich bloß eine neuere Version, Catia V5 2015, downloaden.

Nun zu meinem Problem.
Catia ist meines Wissens nach nicht Abwärtskompatibel (verbessert mich falls ich falsch liege) und ich muss ein Produkt zu hause erstellen, welches jedoch mit Catia V5 2014 geöffnet werden muss.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Catia V5 2015 Datei in der 2014er Version zu öffnen?
Ich wäre über jede Hilfe dankbar, auch über mögliche Verweise auf eine Catia V5 2014 Version.

Danke für eure Hilfe,
Marvin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 11849
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 10. Jan. 2019 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Esders112 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Marvin

Meines Wissens: nein.
Außer natürlich über ein Austauschform (dabei geht die gesamte Parametrik verloren)
ggf kannst du von der Hochschule noch die 2014 bekommen.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Esders112
Mitglied
Maschinenbau Student

Sehen Sie sich das Profil von Esders112 an!   Senden Sie eine Private Message an Esders112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Esders112

Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2019

erstellt am: 10. Jan. 2019 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz