wie der Titel schon sagt habe ich das Problem das etliche Anzeigen wie das Koordinatensystem, Skalen (Farblegene bei FEM-Simulation) und andere sachen extrem klein dargestellt werden. Die Option "Größe der Anzeige des Achsensystems" unter Teileinfrasturktur hat keinen Einfluss... nur die Ebenen werden dadurch größer angezeigt.
erstellt am: 22. Nov. 2017 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Platium
Servus
Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen. Welche Achsenkreuze/Elemente sind dir genau zu klein? Die FEM-Skala hast du gezoomt? (so wie beim Strukturbaum) Das Achsensystem im Part sollte sich gemeinsam mit den Ebenen in der Größe verstellen lassen.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Hier ein Bild, dort sieht man gut das mein Achsensystem (oben rechts) extrem winzig klein ist aber die Ebene riesig da diese Aktuell auf 100mm statt normal auf 10mm eingestellt sind.
erstellt am: 22. Nov. 2017 17:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Platium
Servus
Ich wüsste nicht wie man die Größe des Kompasses (so heißt das Ding) ändert. Schau mal hier vielleicht hilft die Angabe der Bildschirmgröße im Environment.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.