Hallo zusammen! Mein Probem ist, dass unter R22 die Products nicht komplett aktualisiert werden. Ich habe ein Product Gesamt in dem Unterproducts und Parts verbaut sind. Wenn ich in veinem Unterproduct ein Part umbenenne und ändere, wird dieses hier aktualisiert. Im Gesamtproduct wird dieses allerdings nicht erkannt und als fehlendes Teil angemakert obwohl es dargestellt wird. Diese Fehlermeldung kann ich anscheinend nur beheben wenn ich das Unterproduct aus dem Gesamt entferne und neu hinzufüge. Allerdings gehen dann alle Verlinkungen verloren.
Giebt es da noch eine andere Möglichkeit diese neu zuzuordnen?
erstellt am: 05. Apr. 2017 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hit_ks
Servus Das Symbol zeigt dass das Part "nur" einen Link verloren hat. Was hast du an dem Part geändert/umbenannt? War beim ändern die Baugruppe geöffnet? Hat das Part Links? Klapp mal den Baum des Parts auf, welches Feature hat einen Link verloren? Sind die Links "sauber" (strukturiert, ggf mit Veröffentlichungen, ggf mit Skelett) aufgebaut?
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Hallo zusammen Ich habe das Unterproduct geöffnet und Die Schraube über save as umbenannt. Soweit alles gut. dann habe ich das das Product geschlossen und das Gesamt aufgerufen in dem das Unterproduct verbaut ist. Nun wird bei dem Gesamtproduct die Schraube angemahnt obwohl sie beim Unterproduct richtig verbaut ist. Im desk wird sie auch richtig angezeigt.
Hallo Giebt es eine Funktion mit der eine Syncronisation von CADProduct`s auf Knopfdruck durchgeführt wird? (Auch wenn vom System her keine verlangt wird)