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Autor
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Thema: Fehlermeldung ERR_OSM_AL11 (5617 / mal gelesen)
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Thunderbold007 Mitglied Konstruktionsschlosser
Beiträge: 32 Registriert: 23.04.2013 System: I7-4790K CPU @4.0GHz RAM 16 GB, Win7 64 BIT Grafik: NVIDIA Quadro K2200 Eingabe: SpaceController / Logitech G710 / G502 Catia V5-6 Release 2014
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erstellt am: 04. Jan. 2017 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Leute, ich bekomme bei den meisten Produkt Dateien eine Fehlermeldung, siehe Bild. Die Parts lassen sich soweit getestet alle öffnen, vereinzelte Produkt Dateien auch. Kann mir da jemand helfen ??? ------------------ Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
19velo89 Mitglied Maschinenbau Techniker
Beiträge: 112 Registriert: 16.11.2016 CATIA V5-6R2016 Win 7 64bit SP 1 NVIDIA Quadro K1100M Intel Core i7-4600M CPU @ 2,9Ghz
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erstellt am: 04. Jan. 2017 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thunderbold007
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Thunderbold007 Mitglied Konstruktionsschlosser
Beiträge: 32 Registriert: 23.04.2013 System: I7-4790K CPU @4.0GHz RAM 16 GB, Win7 64 BIT Grafik: NVIDIA Quadro K2200 Eingabe: SpaceController / Logitech G710 / G502 Catia V5-6 Release 2014
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erstellt am: 04. Jan. 2017 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
@19velo89 danke für dein Antwort. Aber es sind keine Fremddateien. Alle Dateien wurden von dem selben Rechner und Release erstellt. Ich sag mal so gestern ging noch alles. Das einzigste was ich gestern kurz vor Feierabend erstellt hatte war ein Makro (Makroaufzeichnung starten...) usw. und heute kann ich das ZB-Produkt nicht mehr öffen, und viele andere ZB`s auch nicht. Ich glaube aber nicht das das an der Makro erstellung liegt. ------------------ Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
19velo89 Mitglied Maschinenbau Techniker
Beiträge: 112 Registriert: 16.11.2016 CATIA V5-6R2016 Win 7 64bit SP 1 NVIDIA Quadro K1100M Intel Core i7-4600M CPU @ 2,9Ghz
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erstellt am: 04. Jan. 2017 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thunderbold007
Dadurch das ich mich mit Makros nicht wirklich auskenne kann ich dir nicht sagen ob es oder ob es nicht an dem Makro liegen könnte. ------------------ Es gibt nix was es nich gibt, es gibt selbst nix! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur
Beiträge: 12005 Registriert: 30.11.2006 CATIA V5R19
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erstellt am: 04. Jan. 2017 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thunderbold007
Servus Ich kann mir nicht vorstellen dass durch eine Makroaufzeichnung die Daten beschädigt wurden. Testweise würde ich mal folgendes probieren: - Dateien mit CATDUA prüfen und bereinigen (Dienstprogramme) - CatSettings löschen (nicht das sich da was verstellt hat (ist unwahrscheinlich)) - nochmal prüfen ob nicht doch eine Datei mit höherem Release rein gerutscht ist Falls das nicht hilft musst du eben die Daten aus deinem (täglichen) Backup ein spielen. Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thunderbold007 Mitglied Konstruktionsschlosser
Beiträge: 32 Registriert: 23.04.2013 System: I7-4790K CPU @4.0GHz RAM 16 GB, Win7 64 BIT Grafik: NVIDIA Quadro K2200 Eingabe: SpaceController / Logitech G710 / G502 Catia V5-6 Release 2014
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erstellt am: 04. Jan. 2017 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
- Backup Restore das war heute Morgen das erste - Settings del war auch erfolglos - Dateien mit CATDUAV5 prüfen/bereinigen (ich hab da mal was gemacht aber eine Plan habe ich davon nicht wirklich) also hier ein ? - Fremd Release (nur das was gesten noch funktionierte) Es ist aber nicht nur in diesem Projekt. Die Selbe Meldung kommt auch in anderen Projekten, Ordnern. aber nicht bei allen Produktdateien.
------------------ Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thunderbold007 Mitglied Konstruktionsschlosser
Beiträge: 32 Registriert: 23.04.2013 System: I7-4790K CPU @4.0GHz RAM 16 GB, Win7 64 BIT Grafik: NVIDIA Quadro K2200 Eingabe: SpaceController / Logitech G710 / G502 Catia V5-6 Release 2014
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erstellt am: 04. Jan. 2017 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hier ein kleines Video. Fehler eventuel Lokalisiert. Ab dem Versuch eine Erweiterte Szene zu öffnen (was nicht Funktioniert) stellt sich der Fehler ein. Weiß da jemand Rat oder kommt jetzt die Neuinstallation? ------------------ Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thunderbold007 Mitglied Konstruktionsschlosser
Beiträge: 32 Registriert: 23.04.2013 System: I7-4790K CPU @4.0GHz RAM 16 GB, Win7 64 BIT Grafik: NVIDIA Quadro K2200 Eingabe: SpaceController / Logitech G710 / G502 Catia V5-6 Release 2014
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erstellt am: 05. Jan. 2017 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Kurze Info: Integitätsprüfung Windows Start/ Alle Programme/ Catia/Tools/ Software Management Catia V5-6R2014 Kartenreiter "Integrität prüfen" - Prüfung der Stufe 3 Ergebnis: Stufe der Prüfungsintegrität 3 KO C:\Catia_v5\B24\win_b64\resources\graphic\CATNewScenesStUp.CATfct: Abweichung in der Kontrollsumme. Geänderte oder fehlerhafte Datei --> CATIA Neuinstallation Fehlermeldungen sind weg ------------------ Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SWeis Mitglied Technischer Produktdesigner
Beiträge: 5 Registriert: 13.06.2012
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erstellt am: 11. Dez. 2018 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Thunderbold007
Hallo, wir haben bei uns die selbe Fehlermeldung und ein ähnliches Problem, aber nur explizit in der VW-Umgebung von CATIA V5 R26. Wir haben die Daten selbst erzeugt (gleicher Rechner, gleiches CATIA Release) und die Daten lassen sich manchmal öffnen und manchmal eben nicht (Fehlermeldung ERR_OSM_AL11 cannot open document due to internal error). CATDUA durchgeführt, keine Verbesserung. Daten lokal kopiert, keine Verbesserung. Daten in der BMW-Umgebung geöffnet, funktioniert. Rechner neu gestartet (teilweise mehrfach), dann lassen sich die Daten öffnen. Integritätsprüfung Stufe 3 ist bei uns ausgegraut. Das Problem kam von einen auf den anderen Tag. CATIA und VW-Umgebung sind immer auf dem neuesten Stand. Könnt ihr uns irgendwie weiterhelfen? Der nächste Schritt wird eine Neuinstallation von der VW-Umgebung sein, mal sehen ob das Abhilfe schafft. Ungewöhnlich ist, dass es sich manchmal direkt öffnen lässt und beim nächsten Versuch wieder nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |