Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit KVS. Nach dem Hochladen in die ZWA kriege ich immer per E-Mail die Fehlermeldung, dass mit den Daten etwas nicht in Ordnung ist. Im KVS sehe ich die Meldung auch (siehe das angehängte Bild). Ich habe aber keine Ahnung was es bedeutet. Die 3D Daten wurden in Catia V5 erstellt und mit Validat geprüft. Bei Validatprüfung kriege ich keine Fehler. Der Ampel leuchtet grün. Weiß jemand wo das Problem liegt. Wäre für mich sehr behilflich. Sogar mein Softwarelieferant weiß nicht weiter.
erstellt am: 21. Dez. 2016 22:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DUFSTA
Hast Du mal mit File Save Management beim Speichern probiert? IPP Protektion prüft Links und verbotene Elemente. Um was für eine Datei handelt es sich? Baugruppe / CatProdukt? TM?
Hallo Catrin, Danke für die Antwort. Es handelt sich um eine .TAR Datei. Verpacktes 3D Modell(ZSB) mit Zeichnung in Catia(CATParts+CATProduct+CATDrawing). Der Kunde verlang es so.
erstellt am: 22. Dez. 2016 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DUFSTA
Hast Du die Datei mit dem Mona-Applet ins KVS geschubst ? Solltest Du nicht tun, denn eine Tar-Datei ist kein CAD-Datei-Format.
Ohne Mona-Applet wird die Datei als "dumme" Datei betrachtet und nicht separat auf CAD-Fähigkeit überprüft. Es ist also kein CATIA-Problem was Du da hast, sondern ein KVS-Thema :-)