| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler CAD Datenprüfung mit VW Validat (2097 / mal gelesen)
|
robbyKFZTECH Mitglied

Beiträge: 26 Registriert: 07.04.2015 Win 7 (64 Bit) CATIA V5 R24 (64 Bit) Intel Core i7; 2,8GHZ 32GB RAM
|
erstellt am: 15. Nov. 2016 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des VW Prüftools Validat. Ich habe in der Konstruktion für die einzelnen Bauteile eines Betriebsmittels das VW Startmodell verwendet. Und dieses natürlich gem. VW Standard entsprechend umbenannt. Nun kriege ich bei der Validat Prüfung den Fehler, dass eine NTOOL Umbenennung manuell durchgeführt wurde. Wir haben aber die Zusatzapplikation NTool für CATIA nicht. Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann? Im Anhang der Fehler... MfG Robby Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JohannesWW Mitglied

Beiträge: 158 Registriert: 09.10.2008 CATIA v5 R16 Intel Core Duo 2,5Ghz 2 GB RAM Windows XP SP3
|
erstellt am: 09. Dez. 2016 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für robbyKFZTECH
Hallo Robby! Es sieht so aus, als würden Dateinamen und NTool Propertie nicht gleich sind, bzw. nicht der VW-Namensgebung entsprechen. Das kann aber händisch ohne NTool korriegiert werden. Gruß Johannes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP EliteBook 8560w Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5
|
erstellt am: 21. Dez. 2016 22:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für robbyKFZTECH
Die Fehlermeldung sagt genau, was passiert ist: Dateiname und File Properties stimmen nicht überein. Müssen identisch sein. Warum beschafft Ihr Euch Ntool nicht? Das ist im Basispaket und kostet fast nix. Nach einmal anwenden hast Du es schon allein durch das Sparen von Zeit wieder rein. Beste Grüße Catrin ------------------ -------------------------------------------------- privat@catrin-schlensok.de
 -------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |