| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Farbe Gitter im Skizzierer, Farbe Grid Sketcher (1259 / mal gelesen)
|
Beile Mitglied

|
erstellt am: 19. Okt. 2016 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Miteinander, seit einigen Tagen habe ich den neuen Rechner mit installiertert Software V5R21. Nach der Neuinstallation am Platz, besteht das Gitter im Skizzierer aus orangen durchgezogenen Linien. Dies sind sehr dominant und stören beim erstellen von neuen Skizzen. Zuvor ware es bei mir leicht dezente Lininen. Leider finde ich in keiner Einstellung die Möglichkeit diese zu verstellen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Farbe und Linienart einstellen kann. Auf englisch das Grid des Sketchers. Vielen Dank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Okt. 2016 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
Servus Kannst du mal ein Screenshot davon posten? Ich vermute dass dies eher in Richtung Grafikfehler geht (zb falschen Treiber) Wurde bei der Installation die Settings vom vorherigen Release übernommen oder neu erstellt? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beile Mitglied

|
erstellt am: 19. Okt. 2016 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Okt. 2016 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beile
Servus Ist die Farbe auch so wenn nichts selektiert ist? Im Moment sieht es so aus wie wenn das Gitter/Skizze durch eine Selektion hervorgehoben wurde. (wie das geht: keine Ahnung) Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beile Mitglied

|
erstellt am: 19. Okt. 2016 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nachdem das Bild hochgeladen wurde, dachte ich mir, dass dies eventuell jemanden denken könnte. Aber es ist in der Tag so, dass das Gitter auch orange ist, wenn nichts selektiert ist. Anbei noch einmal ein Screenshot, damit es deutlich ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |