ich habe ein Problem, das erstellen der UDF hat ohne Problem funktioniert. Das Einfügen der UDF funktioniert auch. Im Muttermodell der UDF wird jedoch ein Update verlangt. Klicke ich auf Update wird die Fehlermedlung erstellt. Wo kann der Fehler liegen? Aus weiterer Punkt ist mir aufgefallen das der Link der UDF bei der Einfügung unterbrochen ist somit eine Änderung der UDF nicht übertragen wird.
erstellt am: 28. Sep. 2016 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für s.bert
Servus Sven "Sehr" aussagekräftige Fehlermeldung. Ist die "Muttergeometrie" der UDF aktuell? Schon mal die UDF editiert/verändert, wird dann der Fehler angezeigt/bereinigt/näher bestimmt? IMHO hat eine UDF keinen Link zu dem Ursprungs-Part. Wie ist dein UDF grob aufgebaut?
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Eine Frage habe ich da in dem Thema nochmal, bis jetzt habe ich die UDF immer ohne Meta Inputs erstellt. Hat damit jemand Erfahrungen? Bzw. wofür nutzt ihr die meta inputs?
erstellt am: 29. Sep. 2016 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für s.bert
Servus Sven Schon mal in die Doku geschaut? Ich verstehe dass so, dass man da genauer den Typ der Inputelemente definieren und deren Reihenfolge steuern kann.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.