Besteht die Möglichkeit Parameter die ein Tamplete Parametrisieren komplett unsichtbar im Baum zumachen? Also nicht hide/show oder activity? Gruss Sven
Um es etwas genauer zu beschreiben, es soll ein udf entstehen das über Parameter beschrieben wird. Wenn Parameter 1 zb metrischen Gewinde ist soll Parameter 2 auch nur metrische Gewinde zur Auswahl haben ist aber Parameter 1 Zöllig soll Parameter 2 auch nur Zollige Gewinde haben. Das ganze soll über ein Multivalue gemacht werden. Da ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe multivalue und deren Werte in Abhängigkeit von Parametern zu bestücken, kam mir die Idee Parameter 2.1 Metrische Gewinde und Parameter 2.2 für Zollige Gewinde zu erstellen wird Parameter 1 nun Metrische soll der Parameter 2.1 Sichtbar sein für dem User und Parameter 2.2 versteckt bzw nicht sichtbar. Wie kann ich vorgehen? Welche Alternativen gibt es ?
Servus Fall alle möglichen Gewinde im Multivalue-Parameter drin sind, könnte es wie im Bild gezeigt funktionieren (hier nur Standardgewinde und Feingewinde)
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.