ich versuche über eine Designtable ein 3d-Part zusteuern. In der Designtable sind sowohl metrische -, wie auch zöllige Gewinde. Wenn ich die PartBody\hole\Thread Description über einen String versuche auszuwählen ist es erfolgreich. Versuche ich Thread Type zu adressieren ist das ohne Erfolg.
Wie besteht allgemein die Möglichkeit Parameter die unter Formulas nicht gelistet sind zu adressieren?
erstellt am: 12. Jul. 2016 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für s.bert
Servus ggf ist es einfach zB zwei Bohrungen zu erstellen (1x mit zöllischen, 1x mit metrischen Gewinde) und über die Designtable die jeweilige aktivieren/deaktivieren.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
erstellt am: 12. Jul. 2016 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für s.bert
Servus Sven Schon mal probiert das Gewinde statt über die Bohrungsfunktion über das Gewinde-Feature extra zu erzeugen? Dort gibt es dann einen Parameter "Standardtyp".
Gruß Bernd
PS: Bitte Systeminfo ergänzen.
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Es funktioniert soweit, mich wundert nur wieso das ganze mit der Funktion Hole nicht funktioniert... hast du da eine Lösung drauf, denn nun muss ich den Kernlochdurchmesser wieder umrechnen oder als Parameter mit geben.