| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: GSD (677 mal gelesen)
|
FullHD144p Mitglied Student
|
erstellt am: 19. Okt. 2015 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Abend, ich verstehe nicht warum CatiaV5 R19 Schnitte nicht knall grün sondern dünn und weiß, sowie punkte die ich erstelle nicht viereckig und blau sondern als weiße Kreuzchen darstellt?! Es war nicht immer so. Ich habe probehalber ein anderes Modell aufgemacht welches ich auch hier erstellt habe da funktioniert es in allen geosets bis auf in einem Normal und in dem einen Geoset gleiches Problem weiß und kreuzchen?! Würde mich über Hinweise sehr freuen der Felix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Okt. 2015 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FullHD144p
Servus Willkommen im Forum. Punkte als Kreuz und weiße Linien ist die Standardeinstellung. Hast du was an deinen Einstellungen verändert, oder zuvor auf einem anderen Rechner gearbeitet? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FullHD144p Mitglied Student
|
erstellt am: 19. Okt. 2015 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, ersteinmal schön so schnell eine Antwort zu bekommen! Ja zwischendurch habe ich an einem anderen Rechner gearbeitet, aber auf diesem hier war es auch mal "Normal". Bewusst habe ich nichts verstellt, wenn ich ein Startpart öffne das ich von meiner Schule bekommen habe ist es auch wie gewohnt. Hm... und wie gesagt in dem einen Modell ist es ja verschieden zwischen den Geosets... der Felix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2504 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 21. Okt. 2015 04:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FullHD144p
Zitat: Original erstellt von FullHD144p: (...) Hm... und wie gesagt in dem einen Modell ist es ja verschieden zwischen den Geosets... (...)
Dann sind vermutlich die grafischen Eigenschaften auf dem Set  Schau Dir das mal mit dem 'Graphic Properties Wizard' (Orange mit Zauberstab) an, da kannst Du erkennen, von wo die Farbe / Form eines Elements herkommt. LG ... Wolfi ------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |