ich habe jedes mal wenn ich mein Programm öffne eine Meldung, die mir sagt mein Teil enthält falsche Informationen. (siehe Bild) Das Problem ist, diese Ordneradresse aus der Fehlermeldung gibt es nicht mehr, denn ich machte folgendes: Ich nahm alle Teile und gab sie in einen neuen Ordner. Bzw ich speicherte auch alle Teile neu mit der Sicherungsverwaltung ab. Den alten Ordner löschte ich. Daraufhin findet Catia anscheinend irgendwelche Informationen nicht mehr beim Öffnen. Aber jetzt kommts: Alle meine Teile passen, werden angezeigt und schreiben keine Fehler. Auch der Schreibtisch passt. (siehe Bild) Ich schaute auch schon bei den Teilen in den Eigenschaften, ob dort diese OrdnerAdresse aus der Fehlermeldung vorkommt. Tut sie aber nicht.
Hat jemand eine Idee wie man diese Meldung wegbekommt?
erstellt am: 13. Mai. 2015 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fimbi
Servus Deine Struktur sieht sauber aus. Ich vermute dass Ghost-Links bei den Teilen/Baugruppen vorhanden sind. Auf catia.cad.de findest dazu einen Tipp zu Behebung.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.