| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Keine Aktulisierung der Bauteile (1372 mal gelesen)
|
Fimbi Mitglied Student

|
erstellt am: 10. Mai. 2015 00:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich weis dazu gibt es einige Threads und so weiter, jodoch hab ich keinen Plan mehr, was nicht mehr passt. Anscheinend habe ich irgendwas in den Einstellungen umgestellt. Die Produkte aktualisieren sich nicht mehr. Nur die Part's aktualisieren sich automatisch. Sie aktualisieren sich auch nicht, wenn ich auf dieses komische blaue runde Aktualisierungssymbol klicke. Selbst die Bedingungen muss ich immer mit Rechtsklick-Aktualisieren einzeln aktualisieren. mfg und schönen Abend Fimbi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2504 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 10. Mai. 2015 05:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fimbi
Hallo Fimbi, Als erstes wuerde ich einfach mal rebooten, das hat hier auch funktioniert. Das Problem, das ich in meinem Thread beschrieben habe, ist (so wurde mir gesagt) in R24 schlimmer geworden. OK, es ist nicht das Gleiche wie bei Dir, denn bei mir hat es einfach gar nicht aktualisiert, egal ob automatisch oder manuell - nur so getan, als sei alles schon aktualisiert. LG ... Wolfi ------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fimbi Mitglied Student

|
erstellt am: 12. Mai. 2015 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ich habe deinen Beitrag die letzten Tage durchgelesen. Leider funktioniert auch kein simpler neustart des PC's. Jetzt hab ich einiges probiert: - Catia neuinstalliert --> Problem besteht weiterhin - alle Teile neu eingebaut --> hat fuktioniert
Dann hab ich mal eine Sicherungskopie erstellt, wo noch alles funktioniert hat. Jetzt auf einmal funktioniert es wieder nicht. Nicht ein mal bei der zuvor erstellten Sicherungskopie. Catia speichert da irgendwo etwas im Hintergrund ab. Ich versteh jetzt warum manche zu Catia auch Katja sagen --> weils spinnt wie a Frau :P Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 12. Mai. 2015 20:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fimbi
|
Fimbi Mitglied Student

|
erstellt am: 13. Mai. 2015 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|