| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: speichern send to directory ok taste ausgegraut (1994 mal gelesen)
|
AndiH1 Mitglied

Beiträge: 287 Registriert: 01.07.2010 Windows 7 Professional Intel (R) Xeon (R) E5-1620 0 @ 3.60GHz 3.60Hz 16GB 64bit CATIA V5 *************R24
|
erstellt am: 02. Apr. 2015 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2504 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 02. Apr. 2015 23:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndiH1
Hmm, hast Du es schon mal mit einem 'vernuenftigen' Speicherziel versucht? /Desktop/Temp/New Folder/ sieht ja jetzt nicht nach zielgerichteter Arbeit aus. Auf 'Desktop' koennte ich mir vorstellen, dass da nicht endlos viel Datenmenge drauf darf und die 303MB einfach deutlich zu viel sind. Nur eine Vermutung, ich kann mich taeuschen, aber das waere jetzt das erste, was ich pruefen wuerde. Also das 'send to' auf einen Server oder eine externe Platte durchfuehren, auf der genug freier Speicherplatz ist. Und dann mal sehen, ob es da auch ausgegraut ist. LG ... Wolfi ------------------ Mit V6 werden wir Windraeder konstruieren. Automotive laeuft mit V5 aus  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Klaus-Heinz Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2015 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndiH1
Hallo zusammen , vielleicht kann es auch sein das ein Ident. Namensproblem vorliegt . Den seitl. Scrollbacken mal ganz bis unten / oben ziehen , ob unter der Spalte Problem eine ,,Datei,, aufgelistet steht . Dann remane Target benützen . Katja will keine gleichnamigen Modelle ( nicht nur Katja ) in einem Ordner . Grüsse KH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Apr. 2015 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndiH1
Servus Andy Sind vielleicht bei euch die Speicherpfade eingeschränkt (zB nur in Verzeichnisse per DLNAME). Frag doch mal deinen Admin. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndiH1 Mitglied

Beiträge: 287 Registriert: 01.07.2010 Windows 7 Professional Intel (R) Xeon (R) E5-1620 0 @ 3.60GHz 3.60Hz 16GB 64bit CATIA V5 *************R24
|
erstellt am: 24. Apr. 2015 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat ein bissl gedauert mit einer Reaktion meinerseits. Danke für die Hinweise. Ich kann nicht nachvollziehen an was es lag - Eure aufgezählten Möglichkeiten waren es nicht, wie auch immer nun klappt es wieder
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |