| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Discrete Values in Katalogen erweitern (626 mal gelesen)
|
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3728 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 03. Mrz. 2015 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, Kollegen. Ich habe in einem Katalog Keywords mit Discrete Values erzeugt. Nun möchte ich die Einträge der Discrete Values um neue Werte erweitern. Ich weiß, dass ich das schonmal irgendwie machen konnte, steh aber auf dem Schlauch. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? ------------------ gruß, Tom  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD_Slave Mitglied CAD/CAM/CAE-Anwendungsberater, Dipl.-Ing.(M)
|
erstellt am: 18. Jun. 2015 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thomasacro
Hallo Tom, Du mußt mit der rechten Maustaste auf die Family klicken, dann auf "Family Object" und dann auf "Keyword default values...". In dem sich öffnenden Fenster das gewünschte Keyword markieren und anschließend mit der rechten Maustaste in das Feld hinter "Value:" klicken. Hier dann in dem Kontexmenü auf "Multiple vaulues" und auf "Update Values" klicken. Dann öffnet sich das Fenster mit den Werten, die du dann beliebig ergänzen, löschen oder ändern kannst. Gruß Ho Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3728 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 19. Jun. 2015 22:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|