Hallo Rainer,
"Ohne Fehlermeldung" war so gemeint, daß die Katja nicht extra Alarm schlägt, weil ihr grad eine Laus über die Leber läuft. Es kommen die Standardmeldungen, von wegen wo ich den Konvertierungsreport lesen könne.
Hab grad den Task-Manager befragt:
Zu Beginn meiner Operation war die Arbeitsspeicherauslastung 1,97GB, diese erhöhte sich beim (nicht funktionierenden/unvollständigen) Öffnen der 24MB-Datei auf 2,01GB. Zum Vergleich habe ich dann eine 27MB-Datei aus meinem Haus geöffnet, wie zu erwarten mit entsprechender Dauer (ca. 2min), der Arbeitsspeicher füllte sich während des Öffnens auf 2,19 GB und fiel nach erfolgter Öffnung auf 2,15 GB.
Gesamter Arbeitsspeicher 4GB, verwendbar 3,85 GB.
Prozessor: Intel Core i5-2430 M 2,4GHz
CPU-Auslastung stets maximal rund 30%
Wie gesagt beim Öffnen einer STP werde ich auf den Report hingewiesen, den ich hier auch mal anhänge. Ich persönlich hab damit so gut wie keine Erfahrung, da die Katja bisher stets willig zu meinen Diensten war...
Als Ursprungssystem wird im Report "Unknown" angegeben. Ich weis im Moment nur Solid Edge...
Der Kamerad, der mir die STP gegeben hat, hat genau die Datei auf meinem Stick auch auf seinem Programm nochmal eingelesen und dabei keine Probleme gehabt. Der Error-Report sagt irgendwas, daß manche Teile anscheinend doppelt benannt wurden?
------------------
Frei nach Pippi Langstrumpf: Widdewiddewitt - ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP