Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zu Parametern:
1. Einige Parameternamen werden in schrägen Anführungszeichen dargestellt und andere nicht (`Parametername` bzw. Parametername). Woran liegt das?
2. Kann ich mir irgendwo alle Parameter anzeigen lassen, die nirgendwo in meinem Modell verwendet werden? Ich habe mitlerweile sehr viele und bin mir nicht sicher, ob ich einige nicht doppelt mit unterschiedlichen Namen erstellt habe.
erstellt am: 08. Okt. 2014 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dante123
Hallo Dante123,
Zitat:1. Einige Parameternamen werden in schrägen Anführungszeichen dargestellt und andere nicht (`Parametername` bzw. Parametername). Woran liegt das?
Die Parameter mit Anführungszeichen enthalten Umlaute und oder Leerzeichen.
Zitat:2. Kann ich mir irgendwo alle Parameter anzeigen lassen, die nirgendwo in meinem Modell verwendet werden? Ich habe mitlerweile sehr viele und bin mir nicht sicher, ob ich einige nicht doppelt mit unterschiedlichen Namen erstellt habe.
Unter Tools/optionen/Infrastructure/PartInfrastructure im Reiter Display ein Häckchen an Parameter setzen. Nun werden die von dir erstellen Parameter in einem Parametrischen Set angezeigt.
------------------ Gruß Uwe
Auch Catia ist nur ein Mensch!
[Diese Nachricht wurde von moppesle am 08. Okt. 2014 editiert.]
Kann ich mir von allen Paramtern auch nur die raussuchen lassen, die ich bereits im Modell verwendet habe bzw. die, die ich zwar erstellt aber noch nicht verwendet habe?