hab mal eine generelle frage zur hilfe für befehle. bei den standart - befehlen kann man unter der hilfe mit "what´s this" den befehl anwählen und bekommt dann eine erklärung. wie ist das denn mit befehlen die firmenspezifisch erstellt wurden? natürlich sollte man seine befehle kennen, aber ich muss mit einer neuen kundenumgebung arbeiten und habe hier einige befehle die neu sind ?
erstellt am: 02. Okt. 2014 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndiH1
Servus Andi Schon mal Befehl aufrufen und F1 probiert? (obwohl ich nicht glaube das diese was bringt) Frag doch mal beim Kunden nach, oder schau das du die Doku bekommst. Wenn die Kundenumgebung schlecht dokumentiert ist können wir auch nicht helfen.
Gruß Bernd
PS: Bitte Systeminfo ausfüllen. PS2: Gross- und Kleinschreibung erhöhen die Lesbarkeit deiner Fragen/Antworten. (Einfluss auf die Antwortbereitschaft anderer User?)
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
f1 ist funktioniert nicht. viele der funktionen sind für uns gar nicht relevant - hätte mich einfach bei der einen od. anderen funktion interessiert aus reiner neugier