Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Qualität Photo Studio Rendering

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Qualität Photo Studio Rendering (1510 mal gelesen)
sebastian1986
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von sebastian1986 an!   Senden Sie eine Private Message an sebastian1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sebastian1986

erstellt am: 27. Sep. 2014 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Photo Studio und möchte einen Film aus einer Animation erstellen.

Jetzt habe ich das Problem, dass meine Filmaufnahme immer sehr verpixelte Konturen liefert (In der Bildschirmansicht der Videoerzeugung)- ich habe den Konturenausgleich angeschalten, die Qualität auf hoch gesetzt und die Bildgröße relativ groß eingestellt. Die Kanten sind jedoch immernoch stark verpixelt. Photonen habe ich auf 1000 gesetzt. Vorhin war es kurzzeitig viel besser (Ich dachte es lag an den Photonen) und dann ist der Rechner abgeschmiert und die Einstellungen waren weg.
Habt ihr noch Ideen, woran das liegen kann?

Viele grüße,

Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sebastian1986
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von sebastian1986 an!   Senden Sie eine Private Message an sebastian1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sebastian1986

Inventor Professional 2016
Win7x64, 8GB Ram

erstellt am: 27. Sep. 2014 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kurzes Update:

ich habe herausgefunden, dass es an der Genauigkeit liegen könnte - mit 800 x 600 war alles in Ordnung, eine Stufe vergrößert hat er die Kanten verpixelt. Jetzt ist mir CATIA noch einmal abgestürzt und jetzt bekomme ich das einfach nicht mehr hin - habe schon einen Bug vermutet in der Genauigkeit, aber auf einem anderen Rechner klappt es auch nicht - woran könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal!!!

Sebastian

sebastian1986
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 27. Sep. 2014 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar, hat sich erledigt ;-)
Die Voranzeige hat es nicht geschafft richtig zu verkleinern - ein abgespeichertes Bild sieht super aus - nur die Voranzeige haut Pixel rein!
Ich hoffe ich kann mit dem Post wenigstens jemand anderem die 3 Stunden Suche ersparen...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz