ich habe das Gelbe H-V-Koordinatensystem in der Mitte meines Products und würde dieses gerne ausblenden. Irgendwie funktioniert das nicht mit dem Rechtsklick und ausblenden. Sämtliche andere H-V-Koordinatensysteme habe ich verstecken können. Weiß jemand, wie ich dieses ausschalten kann? Oder wie ich ggf. sämtliche Koordinatensysteme verdecke? Ich bin im Product auch bereits in jede einzelne Skizze hineingegangen und habe in der Skizze selbst das Koordinatensystem ausgeblendet, jedoch bleibt eines in der Mitte erhalten.
erstellt am: 09. Sep. 2014 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sebastian1986
Zitat:Original erstellt von sebastian1986: [...] Ich bin im Product auch bereits in jede einzelne Skizze hineingegangen und habe in der Skizze selbst das Koordinatensystem ausgeblendet [...]
Ein Product hat niemals ein Achsenkreuz! Skizzen und deren Achsenkreuze gibt es NUR in Parts.
Daher unterstreiche ich Bernds Tipp, einen Screenshot einzustellen um näheres sagen zu können. Vermutlich sind DOCH Skizzen aus Parts im Show und nicht ausgeblendet. Das kann man aber nur am entsprechend aufgeklappten Baum sehen...
Perfekt Danke!!! Es war in einem Part drinnen und lustiger weise konnte ich es dort einfach anklicken und ausblenden ;-) Vielen Dank für die schnelle Hilfe!