Hallo ich bin neu in dem Forum und habe leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Es geht darum, dass ich ein Part habe, was aus mehren Flächen besteht. In diesem Part befindet sich ein Solid dies ist der Schlauch, von dem ich die Länge benötige. Erstellt wurde er vom Kunden über eine Rippe aber warum wird mir davon keine Achse angezeigt, obwohl es ein Rohr ist? Vielen dank für eure Hilfe
erstellt am: 28. Aug. 2014 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lehubi
Hi lehubi. Die relevanten Sachen kann ich in deinem Baum aber nicht sehen: Mir fehlen beide wichtigen Skizzen der Rib im show. Dein Screenshot schneidet die gerade ab...
erstellt am: 28. Aug. 2014 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lehubi
Servus Bitte Systeminfo ausfüllen. Blende mal die "Verbindung.4" ein (ggf entsprechendes GeoSet auch einblenden, und der Körper des Schlauches ist auch ausgeblendet)
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Gut habe es eben hinbekommen durch ein Zufall weil Catia gerade abgestürzt ist habe ich es neu gestartet und dann wurde mir auch die Führungskurve angezeigt. Vielen dank trotzdem für eure Hilfe.