ich bin neu in diesem Forum und auch eher neu was Forenkommunikation angeht. Ich bitte euch das zu entschuldigen.
Zu meinem Problem mit Catia:
Ich habe Catia v5 6R2013 auf meinem neuen PC installieren wollen, hierzu habe ich eine neue Lizenz angefordert und schon bekommen. Das Problem ist wenn ich die Lizenz im Nodelock Key Management importieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung
Error 1A000001: Failed to open local license file License servers configuration file path: C:\ProgramData\DassaultSystemes\Licenses\DSLicSrv.txt (default path) File not found
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee was damit gemeint ist? Weder der angegebene Pfad, noch die Datei exisitieren.
erstellt am: 16. Mrz. 2014 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Spandau
Servus Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen. Ich nehme an, dass es sich um eine Studentenlizenz handelt. Hast du schon die Installations-Anleitung bzw die Fehlerbereinigung auf der entsprechenden Homepage angeschaut? Hier findest du schon mal so einen Beitrag.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Es handelt sich dabei um eine Studentenlizenz. Die Installationsanleitung und Fehlerbereinigung habe ich bereits versucht. Jedoch ohne irgendeinen Erfolg. Ich glaube das die Lizenz nicht das Problem ist, da ich genau die selbe Fehlermeldung erhalte wenn ich meine alte Lizenz einlese.
Der Link den du gepostet hat verweist leider nicht auf den Beitrag. Und in der Suchfunktion finde ich auch keine Lösung auf dieses Problem.