Hallo und neues frohes jahr, ich möchte euch hier mal was frage. ich bin total Anfängerin was Catiav5 angeht. ich habe die Koordinaten einer Exzenterscheibe mittels Excel in Catia exportiert und diese Punkten möchte ich gerne miteinander verbinden also Spline aber ich krieg es leider nicht hin. Hat jemand eine Idee?? Im Anhang ist meine Datei. Liebe Grüße Amina
erstellt am: 01. Jan. 2014 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Amina1982
Servus Amina Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen. Dir auch ein frohes neues Jahr. Am einfachsten geht es so: - in die GSD oder Wireframe Workbench wechseln - alle Punkte selektieren - Einfügen -> Drahtmodell -> Spline - bei der Splinedefinition "Spline schliessen" aktiveren
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Hi Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber noch eine Frage. Wie kann ich wieder die Punkte löschen, ich brauche ja nur die Kurve Liebe Grüße Amina
Hi Uwe danke für deine Hilfe aber Kopieren und Einfügen klappppt leider nicht es wird eine Fehlermeldung gezeigt im Anhang ist die Meldung. Grüße Amina