Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet, weil ich langsam verzweifle was das oben genannte Problem angeht.
Hab jetzt fast 2 Tage lang google gequält aber noch immer keine Lösung für mein Problem gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich habe mir einen Normteilkatalog für Catia runtergeladen, weil ich für ein Konstruktionsprojekt
genormte Druckfedern und Sicherungsringe brauche.
Das Problem ist jetzt, wenn ich ein Teil aus dem Katalog öffnen will, egal was das für ein Teil ist,
bekomme ich die Meldung
Wissensbericht:
Von Zusammenfassung Typ
Konstruktionstabelle.1 Zuordnungen entfernt Warnung
Nachricht:
Eine oder mehrere Zuordnungen wurden aus der Konstruktionstabelle Konstruktionstabelle.1 entfernt
da die Konstruktionstabelle seit dem letzen Sichern geändert wurde und
die Spaltennamen geändert wurden oder da einige Parameter nicht mehr vorhanden sind.
Hab Catia auch mal neu aufgespielt in der Hoffnung, dass sich das Problem dann vielleicht löst.
Aber Fehlanzeige.
Ich habe schon gelesen, dass es vielleicht an Excel liegen kann oder an der Bezeichnung der Spalten in den Katalogdaten usw.
Allerdings habe ich wirklich keinen Schimmer wie ich das Problem lösen kann, und die wenigen Beiträge die ich dazu bei
google finden konnte haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
Habe auch schon in der online-Hilfe nachgeschaut, hat mir auch nichts gebracht.
Hier zwei Beispielewie die Spalten in dem geladenen Katalog aufgebaut sind:
Druckfedern
PartNumber PartName d(mm) Dm(mm) Lo(mm) if(Anzahl) Referenz
Sicherungringe:
PartNumber PartName d_1(mm) s(mm) a_max(mm) b(mm) d_5_min(mm) d_2(mm) Referenz
Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses Problem zu lösen.
Am besten mit einer Schritt für Schritt Erklärungen was ich machen soll, weil ich mit der Programmstruktur von Catia, alles was nicht zu Part, Assembly oder Drawing gehört, nicht wirklich vertraut bin.
Danke schonmal im Vorraus
P.S.: Wie in der System-Info aufgeführt benutze ich Catia V5R19 mit Servicepack 9, Office 2007 und Windows 7 64 bit.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP