Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Hilfe, meine Skizzen sind weg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Hilfe, meine Skizzen sind weg (1366 mal gelesen)
clekilein
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von clekilein an!   Senden Sie eine Private Message an clekilein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clekilein

Solid Edge ST5 Student
<P>Catia V5R20<P>
Hardware:
AMD Quatschcore

erstellt am: 21. Apr. 2013 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle;

Meine Katja stresst mich grad völlig.

Folgendes Problem; alle Linien uns Skizzen werden nicht mehr angezeigt (bin in 3D umgebung)

Das äußert sich wie folgt;
ich starte die katja,
erstelle ein neues part,
erstelle ein sketch auf eine ebene,
skizziere irgendwas
gehe aus dem sketch raus
und ich sehe die skizze nicht mehr.

im strukturbaum ist sie da, die kann ich auch auf doppelklick bearbeiten, aber ich hätte sie gern sichtbar.

ich hab sogar schon alle settings zurückgesetzt, bitte bitte sagt mir wie ich meine linien wieder bekomme  

ich danke euch!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clekilein
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von clekilein an!   Senden Sie eine Private Message an clekilein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clekilein

Solid Edge ST5 Student
<P>Catia V5R20<P>
Hardware:
AMD Quatschcore

erstellt am: 21. Apr. 2013 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke ich habs gefunden; anpassung des anzeigemodus

es war ein haken in kanten und punkte - wurden aber dennoch nicht angezeigt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz