Hallo Hannes und herzlich willkommen,
also erstens würde ich mir einen besseren Satzbau wünschen... Davon mal abgesehen, gibst du einzig die Information preis, dass dein Rechner neu aufgesetzt wurde. Was denn MacOS, Windows 8 oder Windows 3.11? Man kann außerdem schlussfolgern, dass es sich um CATIA handelt, da das Forum passt. Wenn es V5 R3 ist, würde ich auf Bugs aus der Anfangszeit tippen. Die Frage ist nur, warum du das noch einsetzt. Kleiner Scherz, aber das sind essentielle Informationen. Hardwareausstattung, Betriebssystem, Release + ServicePack + evtl. Hotfixe, Grafikkarte, Treiberversionen und so weiter!
Ohne diese Informationen wird dir niemand eine Antwort oder Hilfestellung bezogen auf dieses Problem geben können. Man sollte sich also vor Stellung der Frage erstmal selbst vor Augen führen, was man braucht, um die Frage beantworten bzw. sich dem Problem annehmen zu können. Die Glaskugel wurde schließlich leider noch nicht erfunden...
------------------
MFG
Rick Schulz
Nettiquette (CAD.de) - Was ist die Systeminfo? - Wie man Fragen richtig stellt. - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP