ich könnte eine original verpackte und noch eingeschweisste Version von Catia V5 Release 12 und 17 aus einer Insolvenz erwerben. Unklar ist, ob die Versionen schon registriert sind, da sie noch eingepackt sind und keine Informationen über den Lizenzschlüssel vorliegen.
Meine Frage: Falls ein Lizenzschlüssel benötigt wird, was würde dieser kosten.
Gruss RUdl
[Diese Nachricht wurde von arom am 09. Mrz. 2013 editiert.]
erstellt am: 09. Mrz. 2013 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für arom
Servus AFAIK bringen dir die CDs nichts (besonders nicht von so alten Releases). Wenn du eine Lizenz erwirbst sind die CDs eh dabei (bzw du kannst ggf auch die Images donwloaden) Preise kannst du bei deinem Systemhaus erfragen.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
erstellt am: 11. Mrz. 2013 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für arom
Hallo,
ich kann Bernd hier nur Recht geben. Die CD´s bzw. Intallationsmedien gibt es eh kostenlos. Erst mit dem Erwerb einer Lizenzdatei, kannst du die Software auch nutzen.
Preise variieren je nach gebuchten Modulen sehr stark und es gibt durchaus auch einige Angebote für zusammengeschnürte Pakete. Die Preise teilen sich hierbei auf in eine Einmalgebühr und eine laufende Gebühr, die jährlich fällig wird. Dabei ist man schnell im 5 stelligen Bereich beider Gebühren.