Danke, aber eigentlich wurden die Namen nie verändert. Auch die Publikationen sind noch vorhanden.
Mein Problem ist noch, dass ich die Links nicht mehr manuell herstellen kann.
Ich glaube ich sollte den Aufbau mal erklären.
Das Produkt 5700 stellt soz. das Hauptprodukt des Flügels dar. Dort befindet sich zunächst die absolute Mastergeometrie, welche Ebenen, Flächen usw. beinhält. Dort wurden auch die wichtigen Elemente publiziert. Außerdem befinden sich in 5700 noch die Unterbaugruppen als Produkte, also z.B.5710. In diesen Unterprodukten haben wir dann jeweils eine eigene "Unter"mastergeometrie (0657-10) erzeugt, wobei wir dort die zuvor publizierten Elemente mit "result with link" hineinkopiert haben. Alle weiteren Parts in den Unterprodukten haben dann die relevanten Elemente bekommen, indem sie aus den "external references" der jeweiligen Mastergeometrie kopiert wurden. Also nicht aus den publizierten Teilen der absoluten Mastergeometrie.
Das ist irgendwie kompliziert zu beschreiben 
Nochmal etwas zu den Links im Bild. hier sieht mann, dass das Part 5710-05-00 beispielsweise auf das Produkt 5700-00-00 verlinkt ist, ich möchte aber dass es auf die Baugruppe zu der es gehört verlinkt ist, also 5710-00-00. Und wenn ich Replace klicke zeigts mir nur an "No link letzs replace its document."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP