| |
| CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min |
| |
| KISTERS 3DViewStation: Effektiver Know-how-Schutz von sensiblen Produktdaten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Volvo Catia R19 - Systemadministartion (1544 mal gelesen)
|
Kli4ko Mitglied Student
Beiträge: 24 Registriert: 28.04.2009
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebe Helfer in Not, wir haben ein Problem. Dringend wird eine Catia V5R19 Umgebung für den Kunden Volvo benötigt. Leider ist es bei uns nicht vorhanden. Wir haben auch keinen Administrator, der sich mit Volvo auskennt. Aus Zeitgründen bitte ich um Hilfe hier im Forum. Vielleicht benutzt jemand beruflich dies und kann uns hilfreiche Tipps auf dem Weg geben. Vielen Dank. VG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater
Beiträge: 3724 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kli4ko
Hallo Kli4ko. Für die schnellste Antwort würde ich mich direkt an Volvo wenden... Aber wie willst du dann so ganz ohne Admin oder Adminkenntnissen diese Umgebung implementieren? ------------------ gruß, Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kli4ko Mitglied Student
Beiträge: 24 Registriert: 28.04.2009
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Tom, wir haben einen Administrator im Haus. Leider ist Volvo ein neuer Kunde für uns. Daher haben wir keine Kenntnis über CAD mit ihm. Ich habe gehofft, dass mir jemand von hier Hilfen geben kann, was alles an Voraussetzung wir haben müssen, welche Pakete (zur vollständigen Installation) zu berücksichtigen sind, etc. Ich wühle mich schon durch Berge von Informationen, die wir aus Volvo Potalen haben. Ansprechpartner sind auch vorhanden, aber bevor man den Kunden fragt, sollte man genau wissen, was man für Detailfragen hat und wo die Probleme sind. Bitte um Tipps. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kli4ko Mitglied Student
Beiträge: 24 Registriert: 28.04.2009
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Tom, wir haben einen Admin im Haus. Volvo ist ein neuer Kunde für uns. Daher noch keine Erfahrung mit ihm. Ich selbst wühle mich durch Berge von Dokumenten, die wir von Volvo haben. Das Problem ist die Zeit. Um Volvo die Fragen zu stellen, müssen wir erst Fragen formulieren. Dazu müssen wir alles erst probieren. Kann mir jemand beantworten: Welches Release ist aktuell? Welche SP, Hotfix, etc.? Was für Pakete sind zur vollständigen Installation notwendig? Bitte um Tipps. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
Beiträge: 4419 Registriert: 24.09.2012
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kli4ko
>>Dazu müssen wir alles erst probieren. Im Nebel zu stochern ist keine professionelle Vorgehensweise. Wenn Deine Suche im Kundenportal von Volvo nicht die gewünschten Auskünfte liefert, kann nur der Ansprechpartner bei Volvo verlässliche Auskunft geben. ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kli4ko Mitglied Student
Beiträge: 24 Registriert: 28.04.2009
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Also, danke, dass ihr mich ständig auf Volvo Ansprechpartner verweist. Aber ich bin intelligent genug. Ich werde mit Sicherheit Volvo noch kontaktieren, aber zuvor muss ich mir genau Fragen überlegen, die zielgerichtet mit schnell zum Erfolg bringen. Ich wollte nur gern wissen, ob jemand von euch mit Volvo zu tun hat und ähnliche Probleme hat oder hatte. Bei letzterem bitte ich einfach um Hilfestellungen, damit ich den Prozess beschleunigt bekomme. Bitte keine Antworten mit Verweis auf die Ansprechpartner von Volvo mehr. Danke sehr. Und es ist alles cool. Ich will keinen emotionalen Austausch hervorrufen. Also nicht persönlich nehmen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |