Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Volvo Catia R19 - Systemadministartion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min
  
KISTERS 3DViewStation: Effektiver Know-how-Schutz von sensiblen Produktdaten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Volvo Catia R19 - Systemadministartion (1544 mal gelesen)
Kli4ko
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kli4ko an!   Senden Sie eine Private Message an Kli4ko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kli4ko

Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009

erstellt am: 13. Feb. 2013 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Helfer in Not,

wir haben ein Problem. Dringend wird eine Catia V5R19 Umgebung für den Kunden Volvo benötigt. Leider ist es bei uns nicht vorhanden.   Wir haben auch keinen Administrator, der sich mit Volvo auskennt.

Aus Zeitgründen bitte ich um Hilfe hier im Forum. Vielleicht benutzt jemand beruflich dies und kann uns hilfreiche Tipps auf dem Weg geben.

Vielen Dank.

VG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3724
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 13. Feb. 2013 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kli4ko 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kli4ko.

Für die schnellste Antwort würde ich mich direkt an Volvo wenden...
Aber wie willst du dann so ganz ohne Admin oder Adminkenntnissen diese Umgebung implementieren?

------------------
gruß, Tom 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kli4ko
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kli4ko an!   Senden Sie eine Private Message an Kli4ko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kli4ko

Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009

erstellt am: 13. Feb. 2013 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tom,

wir haben einen Administrator im Haus. Leider ist Volvo ein neuer Kunde für uns. Daher haben wir keine Kenntnis über CAD mit ihm.

Ich habe gehofft, dass mir jemand von hier Hilfen geben kann, was alles an Voraussetzung wir haben müssen, welche Pakete (zur vollständigen Installation) zu berücksichtigen sind, etc.

Ich wühle mich schon durch Berge von Informationen, die wir aus Volvo Potalen haben. Ansprechpartner sind auch vorhanden, aber bevor man den Kunden fragt, sollte man genau wissen, was man für Detailfragen hat und wo die Probleme sind.

Bitte um Tipps.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kli4ko
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kli4ko an!   Senden Sie eine Private Message an Kli4ko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kli4ko

Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009

erstellt am: 13. Feb. 2013 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tom,

wir haben einen Admin im Haus. Volvo ist ein neuer Kunde für uns. Daher noch keine Erfahrung mit ihm.

Ich selbst wühle mich durch Berge von Dokumenten, die wir von Volvo haben. Das Problem ist die Zeit.

Um Volvo die Fragen zu stellen, müssen wir erst Fragen formulieren. Dazu müssen wir alles erst probieren.

Kann mir jemand beantworten:
Welches Release ist aktuell? Welche SP, Hotfix, etc.?
Was für Pakete sind zur vollständigen Installation notwendig?

Bitte um Tipps.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 13. Feb. 2013 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kli4ko 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Dazu müssen wir alles erst probieren.

Im Nebel zu stochern ist keine professionelle Vorgehensweise.
Wenn Deine Suche im Kundenportal von Volvo nicht die gewünschten Auskünfte liefert, kann nur der Ansprechpartner bei Volvo verlässliche Auskunft geben.

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kli4ko
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kli4ko an!   Senden Sie eine Private Message an Kli4ko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kli4ko

Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009

erstellt am: 13. Feb. 2013 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, danke, dass ihr mich ständig auf Volvo Ansprechpartner verweist. Aber ich bin intelligent genug. Ich werde mit Sicherheit Volvo noch kontaktieren, aber zuvor muss ich mir genau Fragen überlegen, die zielgerichtet mit schnell zum Erfolg bringen.

Ich wollte nur gern wissen, ob jemand von euch mit Volvo zu tun hat und ähnliche Probleme hat oder hatte. Bei letzterem bitte ich einfach um Hilfestellungen, damit ich den Prozess beschleunigt bekomme.

Bitte keine Antworten mit Verweis auf die Ansprechpartner von Volvo mehr. Danke sehr.

Und es ist alles cool. Ich will keinen emotionalen Austausch hervorrufen. Also nicht persönlich nehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz