Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen die Catia Version R20 SP6 und wollte mal wissen, ob es in der Version irgendwelche Neuerungen in Bezug auf die älteren Versionen gibt. z.b. Im Part und Product und Flächendesign?
erstellt am: 28. Jan. 2013 23:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für afrob
Hi afrob. Wenn du es ja eh bekommst: Schau doch dann mal in der OnlineDocu nach unter "Whats New"... Auf Anhieb kann ich dir da auch keine Antwort geben, da ich direkt R21 draufgespielt habe. Dieses wiederum hat z.B. eine Schnittfunktion im Partdesign (was vorher nur im Product ging) und ich vermisse unter der "Save As"-Funktion das "Save as new Document"! Vielleicht sind diese Sachen ja auch schon unter R20...!?
erstellt am: 29. Jan. 2013 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für afrob
Hallo Afrob
wenn ich mich recht erinnere hatte SP6 einen wirklich hässlichen Bug in der Masseberechnung. War ein Körper in einem Part inaktiviert wurde das ganze Part nicht mitgerechnet. Ich würde Dir SP7 empfehlen dieser läuft meines Wissens recht gut.