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Autor Thema:  Catia mit Windchill lässt sich nicht starten (1189 mal gelesen)
Chaoscaddy
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System- & Applicationengineer R&D


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Beiträge: 49
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 05. Dez. 2012 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CatiaWindchillIntegrationError-NachrichtHTML_2012-12-05_15-07-43.jpg

 
Hallo,

ich habe Catia V5 R19 SP9 mit Windchill Workgroupmanager auf 2 gleichen Rechnern installiert. Auf einem läuft alles problemlos auf dem zweiten kommt immer die Meldung "Catia has stopped working" --> close the Program (sh.Bild). Kann mir dazu jemand helfen. Die Installationen sind unter Win7 64bit.

------------------
C U
Chaoscaddy

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Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


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Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 06. Dez. 2012 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chaoscaddy 10 Unities + Antwort hilfreich

>>"Catia has stopped working"
Wenn man das "auf 2 gleichen Rechnern" mal weitgehend glaubt und beide Rechner frisch installiert wurden, gibt es eigentlich nur zwei nahe liegende Ursachen:
- Installationsfehler:
Windows Startmenü -> Catia -> Tools -> Software Management -> Integrität prüfen.
- Mangelnde Zugriffsrechte des Anwenders

Kann man der Catia-Logdatei noch weitere Einzelheiten entnehmen?

------------------
Rainer Schulze

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