| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Generative Sheetmetal Design/ Flächentrichter (3279 mal gelesen)
|
oktobernull2 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Sep. 2012 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin liebe Gemeinde, Ich stehe hier etwas auf dem Schlauch. Im Generative Sheetmetal Design habe ich einen zweiteiligen Flächentrichter zur Fertigungsvorbereitung an einer Kantbank modelliert. Nun soll dieser Trichter zylindrische Ausschnitte bekommen. Das ist mein Problem - dachte dort an die Boolesche Operation - das passt nicht. Die Ausschnitte erscheinen nicht in der abgeleiteten dxf. Habt vielleicht einen Tipp wie ich im Generative Sheetmetal Design bewerkstelligen kann. Ist das nur im GSD möglich. Ich hänge die Datei zur Einsicht mal mit an. Ich muss das hinbekommen. Mein Chef arbeitet für solche Sachen mit Logitrace - doch die Werker klagen über ungenaue Abwicklungen und die daraus resultierenden Nacharbeiten. Gruß Jens ------------------ Gruß Jens "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen." (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 26. Sep. 2012 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oktobernull2
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2012 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Uwe, habs probiert - funzt nicht. Bin wohl zu glatt. Kannst du das bitte durchführen und uploaden. Danke Gruß Jens ------------------ Gruß Jens "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen." (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Sep. 2012 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oktobernull2
|
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 26. Sep. 2012 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oktobernull2
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2012 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
that`s it Danke dir, war wohl doch etwas zu dolle gestern im Stadion. ------------------ Gruß Jens "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen." (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |