| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Konstruktionstabellen problem (1105 mal gelesen)
|
ChrisiB. Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 17.08.2012 Dell Precision T5400 Inel Xenon CPU E5440 2.83 HHz 3,25GB Ram Win XP Catia V5R16<P>und in ein Paar Wochen endlich Ne neue Z400 Workstation
|
erstellt am: 19. Sep. 2012 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander, folgendes Problem, gestern hat mein Catia noch Wunderbar die Werte meiner Konstruktionstabelle übernommen. Heute morgen dann übernimmt Catia für den Exceltabellenwert von 1grad 57,296grad.(Siehe Bild) Habe schon alles mögliche versucht neue Exceltabelle, Konstruktionstabelle neu anlegen. Ich werde Wahnsinnig. Habt ihr vll die Lösung dazu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Sep. 2012 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChrisiB.
|
ChrisiB. Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 5 Registriert: 17.08.2012 Dell Precision T5400 Inel Xenon CPU E5440 2.83 HHz 3,25GB Ram Win XP Catia V5R16<P>und in ein Paar Wochen endlich Ne neue Z400 Workstation
|
erstellt am: 19. Sep. 2012 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, merci für die Antwort hab den Fehler nach std. nun gefunden. Gestern hatte ich meine Tabelle über benutzerdefinierte Formatierung so eingestellt das bei eingabe von 1 automatisch 1deg in der Zelle erscheint. Wundersamerweise funkionierte das, heute leider nicht mehr (hat es sich wohl in der Nacht anders überlegt) . Also einfach den Wert ohne Formatierung in die Zelle eingeben 1deg dann gehts. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |