Hallo zusammen,
Ich habe den Elektrodenstapel einer Batteriezelle als CATPart, dessen Abmessungen über Nutzerparameter gesteuert werden können. In einem Product möchte ich das "Innenleben" der Batterie jetzt in ein Gehäuse packen, dass ich als Template bzw. Dokumentenvorlage erstellt habe.
Beim Einfügen der Dokumentenvorlage möchte ich die Funktion "identische Namen verwenden" nutzen, damit sich das Template die Zellabmessungen selber sucht. Bei den Eingabeparametern der Wissensvorlage kann ich ja einen Aufgabenbereich vorgeben, also bspw. "Elektrodenstapel\Breite" und solange das Part auch genau "Elektrodenstapel" heißt, klappt alles. Heißt das Part aber bspw. "Elektrodenstapel_gross", dann klappt die automatische Zuordnung natürlich nicht mehr.
Meine Idee ist jetzt, für den Namen des Parts, das die steuernden Parameter enthält einen Platzhalter einzufügen - gibt es da eine Möglichkeit oder eine bessere Lösung?
In der Baugruppe gibt es nur 2 Parts, nämlich den Elektrodenstapel (der immer die Parameter Breite, Dicke und Hoehe hat) und das Zellgehäuse.
Viele Grüße
Arne
[Diese Nachricht wurde von mellas am 13. Sep. 2012 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP