Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Design Table aus einer best. Excel Tabelle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Design Table aus einer best. Excel Tabelle (2445 mal gelesen)
Eremit
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Eremit an!   Senden Sie eine Private Message an Eremit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eremit

erstellt am: 25. Jun. 2012 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Tabellen.
Tabelle 1 = Daten für Bauteil1
Tabelle 2 = Daten für Beiteil2
usw.

Leider bekomme ich es nicht hin, die Daten aus der zweiten oder dritten Tabelle abzufragen.
Gibt es da einen Trick? Vielleicht mit einem Filter?

Eremit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)

Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Release 19 SP2

erstellt am: 25. Jun. 2012 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eremit 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Eremit,

ich vermute mal, das kann man mit dem Blattindex steuern.

------------------
Gruß
Mörchen

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)

Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Release 19 SP2

erstellt am: 25. Jun. 2012 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Eremit 10 Unities + Antwort hilfreich

Index.jpg

Bild

------------------
Gruß
Mörchen

Eremit
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Eremit an!   Senden Sie eine Private Message an Eremit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eremit

erstellt am: 25. Jun. 2012 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oha.

Habe ich echt nicht gesehen.
Surfe nun schon seit Stunden und dann so ein Fauxpas...  :-(

Danke aber für die Info.

Eremit_

Eremit
Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2012 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

leider bin ich mit dem Thema noch nicht durch.
Ich habe einen Paraameter erstellt und je nachdem welchen Wert ich auswähle, soll ein unterschiedliches Blatt aus der Excel-Datei gewählt werden. Leider habe ich scheinbar keinen Zugriff nach dem Erstellen der Design-Table mehr auf die Blattauswahl.

Geht das irgendwie?
Alternativ könnte ich die Excel-Blätter in einzelne Dateien vorab auslagern und die ansteuern. Nur kann ich auch keinen Dateinamen dann mehr auswählen.
Zweite Alternative: die zurückgegeben Parameter teilen sich mehrere Designtables.

Welcher Weg ist hier möglich?

Eremit_

[Diese Nachricht wurde von Eremit am 03. Jul. 2012 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz