erstellt am: 16. Apr. 2012 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ippon1
Servus Wie willst du die Bohrung mustern? In welcher Workbench bist du? Im PartDesign: Bohrung im Baum auswählen -> Kreis-/Rechteck- bzw Benutzerdefiniertes-Muster-Funktion starten
Gruß Bernd
PS: Bitte Systeminfo ausfüllen.
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
ja ich bin im Part Design, und das Problem ist das ich hier die Bohrung nicht auswählen kann. Ich erhalte dann immer die Fehlermeldung: Bitte Flächenerzeugniselement auswählen.
erstellt am: 16. Apr. 2012 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ippon1
Servus Kannst du bitte einen Screenshot posten? (ggf nur Strukturbaum und CATIA Fenster(Menü und Symbolleiste) Von der Fehlermeldung her würde ich vermuten, dass du im Flächendesign bist.
Gruß Bernd
erstellt am: 16. Apr. 2012 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ippon1
Servus Das scheint eine Symbolleiste aus dem Flächen Design zu sein. In der Symbolleiste "Trsnaformationskomponenten" oder im Menü: Einfügen -> Trsnaformationskomponenten findest du die "richtige" Musternfunktion.
Gruß Bernd