Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Installationsprobleme Catia VR19

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Installationsprobleme Catia VR19 (7429 mal gelesen)
yaro
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von yaro an!   Senden Sie eine Private Message an yaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für yaro

Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2012

erstellt am: 12. Apr. 2012 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


allesokay.jpg

 
Hallo miteinander,

ich habe mittlerweile schon dreimal versucht Catia zu installieren, aber die Installation schlägt immer bei 100% Fortschritt fehl und spuckt folgende Meldung aus:


CORBAServerInfra_post.exe failed
ERROR: Command "C:\Program Files\Dassault Systemes\B19\win_b64\code\bin\putit.exe" -h YARO-PC  -shared CATIAServerManager "C:\Program Files\Dassault Systemes\B19\win_b64\code\bin\GW0SRVMG.exe -env CATIA.V5R19.B19 -direnv \"C:\ProgramData\DassaultSystemes\CATEnv\" -timeOut 3600000" failed rc = 1
Cannot register CATIAServerManager


Betriebssystem ist Win 7 Professional (64 bit), Firewall ist die Windows 7 Firewall(war komplett ausgeschaltet, UAC ebenso deaktiviert).
Catia lässt sich nach der (fehlgeschlagenen) Installation zwar starten aber ich kann keine ServicePacks installieren.
Bei der Installation von ServicePack 2 tritt folgender Fehler auf:


"Fehler in Service-Pack-Installation

Vor dem Installieren von Service muss die Codestufe B19 installiert sein"


Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.

mfg

YARO


EDIT: Softwaremanagement sagt meine Installation sei in Ordnung (siehe Bild im Anhang).
[Diese Nachricht wurde von yaro am 12. Apr. 2012 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von yaro am 12. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 13. Apr. 2012 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für yaro 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Cannot register CATIAServerManager

Hast Du beim Start der Installation nicht die Option "Als Administrator ausführen" benutzt?
(Fehlender Zugriff auf die Rgistry?)

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz