Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Problem nach Installation (Es wurde keine Konfigurations- oder Produktliz. )

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Problem nach Installation (Es wurde keine Konfigurations- oder Produktliz. ) (4164 mal gelesen)
andrehh1985
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andrehh1985 an!   Senden Sie eine Private Message an andrehh1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andrehh1985

Beiträge: 54
Registriert: 06.02.2011

Catia V5 R19

erstellt am: 01. Mrz. 2012 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe ein Problem nach der Installation meiner Studentenlizenz.

Wenn Catia startet kommt die Meldung das keine Konfigurations- oder Produktlizenz angefordert wurde.
Ich habe jedoch über Nodelock meine Lizenz hinzugefügt die ich per Email zugeschickt bekommen habe.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 12054
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 01. Mrz. 2012 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andrehh1985 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Kannst du eine Lizenz unter Tools -> Optionen auswählen?

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andrehh1985
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andrehh1985 an!   Senden Sie eine Private Message an andrehh1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andrehh1985

Beiträge: 54
Registriert: 06.02.2011

Catia V5 R19

erstellt am: 01. Mrz. 2012 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habs schon gefunden.

Ist wohl ein Problem speziell für die Version V5R21.

Auf dieser Website wird es ganz unten beschrieben:
http://academy.3ds.com/software/support/catia-student-edition/installation-guide/

Trotzdem Danke. Ich konnte vorher auch überhaupt nicht auf die Optionen zugreifen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz