| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mehr als vier zuletzt geöffnete Dateien (3397 mal gelesen)
|
Peter St1 Mitglied Programmierer

Beiträge: 83 Registriert: 05.08.2009 Catia V5R21SP5 Intel Xeon X5460 3.16GHz,12GB RAM, NVIDIA Quadro FX3500 Window XP Professionell X64 Edition
|
erstellt am: 22. Feb. 2012 06:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich morgens Catia starte werden die letzten 4 geöffneten Dateien angezeigt. Da ich am Vortag etliche weitere Dateien bearbeitet hatte wäre es nicht schlecht es würden unter "Datei" mehr als 4 zuletzt geöffnete Dateien angezeigt, wie es z.B. unter Microsoft Word auch möglich ist. Kennt jemand eine Einstellungsoption dafür? Viele Grüße Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6

|
erstellt am: 22. Feb. 2012 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peter St1
Hallo Peter, in CATIA gibt es so etwas glaube ich nicht. Du kannst doch über den Windows-Ordner "Zuletzt geöffnete Dateien" auf alles zurückgreifen, was schon ein paar Monate alt ist und irgendwann geöffnet wurde. ------------------ Grüße aus dem Thurgau Thomas +++++++++++++++++++++++++++++++++ CATIA - eine Laune der Natur ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Feb. 2012 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peter St1
Hallo Peter, wie Thomas schon schrieb, geht das nicht. Du bekommst doch aber mit "Datei öffnen" über die Listen Dateityp und Dateiname wesendlich mehr Dateien angezeigt. Sind halt zwei Klicks mehr. ------------------ Gruß Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter St1 Mitglied Programmierer

|
erstellt am: 22. Feb. 2012 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|