| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V5R19 SP6 stürzt ab (2026 mal gelesen)
|
rummic Mitglied DiplIng
 
 Beiträge: 107 Registriert: 11.08.2004
|
erstellt am: 05. Jan. 2012 07:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe CATIA V5R19 SP6 64bit auf einem HPZ200 mit 16GB RAM, ATI FirePro3800 mit 512MB und WIN7 64bit installiert. Auf meinem 32Bit System konnte ich problemlos mehrere CATParts gleichzeitig (5 - 10 CATParts mit jeweils weniger als 2MB Größe) öffnen. Jetzt stürzt CATIA ohne Vorwarnung ab. Woran kanns liegen ? Ich bin am Verzweifeln. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
     
 Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 05. Jan. 2012 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rummic
|
rummic Mitglied DiplIng
 
 Beiträge: 107 Registriert: 11.08.2004
|
erstellt am: 05. Jan. 2012 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uwe, ich hab die CATSettings gelöscht. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Teilweise schaffe ich es nicht mal 5 Bauteile mit jeweils ca. 500KB reinzuladen. Ein großes CATProduct jedoch funktioniert. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
     
 Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 05. Jan. 2012 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rummic
OK!? sind das Daten von extern oder hast du diese selber erstellt? Könnte vieleicht auch ein cleanlauf helfen.Gerade wenn sie von extern sind. Versuche auch mal die Parts einzeln zu öffnen. Könnte auch an nur an einem liegen, das Catia abstürzt. So könntest du den Fehler eingrenzen. Evt. das Part vom Kunden neu anfordern. Gruß Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rummic Mitglied DiplIng
 
 Beiträge: 107 Registriert: 11.08.2004
|
erstellt am: 05. Jan. 2012 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur
       
 Beiträge: 12054 Registriert: 30.11.2006 CATIA V5R19
|
erstellt am: 05. Jan. 2012 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rummic
|
rummic Mitglied DiplIng
 
 Beiträge: 107 Registriert: 11.08.2004
|
erstellt am: 05. Jan. 2012 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
HoBLila Mitglied Dipl.-Ing. (BA) praktische Informatik - Senior Entwickler CAx
   
 Beiträge: 1118 Registriert: 29.05.2008 DELL PRECISION T3500 Intel(R) Xeon(R) CPU W3540 @ 2.93GHz 12285 MB RAM NVIDIA Quadro FX 1800 Microsoft Windows 7 Enterprise Service Pack 1 CATIA V5 R19 SP09 HF69 VB6.5 CAA RADE CDC
|
erstellt am: 09. Jan. 2012 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rummic
Falls CAA's installiert sind, würde ich auch diese mal deinstallieren, eventuell ist eines von denen defekt. ------------------ Mit freundlichen Grüßen, Henry Schneider alias Lila Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen Xing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |