Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Sytemabsturz bei Installationsversuch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Sytemabsturz bei Installationsversuch (1174 mal gelesen)
scholzro
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von scholzro an!   Senden Sie eine Private Message an scholzro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scholzro

Beiträge: 27
Registriert: 12.09.2003

erstellt am: 15. Dez. 2011 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Catia-Experten,
ich habe mir eine original verschweißtes Softwarepake Catia V5 R18 gekauft.

Beim Installieren bekomme ich jedoch auch nach nun mittlerweile drei Versuchen immer zum Ende des Inst.-Programmes folgende Fehlermeldung: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/332575/1024_3166336363616566.jpg

Danach ist nur noch Ausschalten und Neustart möglich.

Meine Rechnerdaten:
Notebook Fujitsu Siemens Amilo D7850
Intel Pentium 4, 2.66 GHz
1024 MB Ram

Windows XP SP2

Was kann ich tun?

Gruß
Tobias Scholz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

Beiträge: 12054
Registriert: 30.11.2006

CATIA V5R19

erstellt am: 15. Dez. 2011 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scholzro 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Ist das System und die Treiber aktuell?
IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ist das Laptop nicht für Catia geeignet. Ich vermute dass, nur eine onboard Grafikkarte mit SharedMemory verbaut ist (und 1GB RAM ist ach eher bescheiden).

Gruß
Bernd

PS:
...ich habe mir eine original verschweißtes Softwarepake Catia V5 R18 gekauft...
Das heißt aber nicht dass du auch eine Lizenz gekauft hast.

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz