| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gsmd (1709 mal gelesen)
|
kamjosi Mitglied Student
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe dank den hier geposteten Beiträgen schon viele Probleme lösen können aber nun hab ich eine Frage zu der ich noch nichts gefunden hab. Kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist eine Abwicklung aus dem Generative sheetmetal Design (Catia v5) inklusive der zugehörigen Winkel zu exportieren? Also so dass, das Programm Trutops auch gleich weis wo welcher Winkel zu biegen ist? Falls ja wie? Danke im voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP EliteBook 8560w Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5
|
erstellt am: 15. Dez. 2011 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kamjosi
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass irgendein neutrales Format dies kann. Wenn trutops CATIA live einlesen kann, sollte dies moeglich sein, wenn nicht, dann sich diese technologischen Informationen weg. Gruss Catrin
------------------ -------------------------------------------------- cad_de@catrin-eger.de -------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kamjosi Mitglied Student
|
erstellt am: 15. Dez. 2011 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 15. Dez. 2011 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kamjosi
>>...dass es für Solid Works einen Patch oder Ähnliches gibt... Vom Sachverhalt her wäre das wohl eher ein firmenspezifisches Zusatzprogramm. Oder hat die Software von Trump eine solche Marktverbreitung, dass sich Dassault dem nicht entziehen kann? ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |