ich hab da mal eine Frage an euch. Kann mann einen Körper in ein angefertigtes Leermodell kopieren und automatisch die Position des Körpers mitnehmen. Bei mir nimmt der Körper immer das absolute Achsensystem.
erstellt am: 29. Nov. 2011 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Manni5
Zitat:Original erstellt von Manni5: Hallo Zusammen,
ich hab da mal eine Frage an euch. Kann mann einen Körper in ein angefertigtes Leermodell kopieren und automatisch die Position des Körpers mitnehmen. Bei mir nimmt der Körper immer das absolute Achsensystem.
Gruss Manni
Hallo Manni,
das geht nur im Assembly-Mode, d.h. ein Produkt erstellen und das Modell mit dem zu kopierenden Körper in dieses Produkt laden. Das Leermodell ebenfalls in dieses Produkt laden und aktivieren(!). Dann im Assemblybaum den zu kopierenden Körper mit 'Center graph' lokalisieren, kopieren und mit Paste(-Special) im Leermodell ablegen; die ursprüngliche Position bleibt jetzt erhalten!
Hallo! Ich möchte den Körper aber in das vorgefertigte Part kopieren und da legt er den immer auf das Absolute Achsensystem owohl ich in beiden ein von mir gleich benannte Achse (veröffentlicht) habe.
erstellt am: 29. Nov. 2011 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Manni5
Hallo Manni5
Zitat:Ich möchte den Körper aber in das vorgefertigte Part kopieren und da legt er den immer auf das Absolute Achsensystem owohl ich in beiden ein von mir gleich benannte Achse (veröffentlicht) habe.
Dann liegen deine Parts zufällig beide gleich im Raum. Also Absolute Achse Part1 auf Absolute Achse Part2.
Die veröffentliche Achse hat damit gar nichts zu tun!