Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Product aus R18 kann in R19 nicht geöffnet werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Product aus R18 kann in R19 nicht geöffnet werden (1113 mal gelesen)
goofie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von goofie an!   Senden Sie eine Private Message an goofie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für goofie

Beiträge: 21
Registriert: 11.04.2006

Catia V5 R19 SP6 HF68
Catia V5 R18 SP8
Win XP x64 V2003 SP2core 2 Duo E8500 3,17GHz
8GB Ram
FX1800

erstellt am: 20. Okt. 2011 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusmmen,
ich kämpfe wieder einmal mit einem bereits seit ca. 1 Jahr bekanntem Problem und bin kurz davor zu Verzweifeln.

Ich habe eine Baugruppe die ich unter R18 erstellt habe. Diese beinhaltet weitere Unterbaugruppen. Die Unterbaugruppen bestehen aus jeweils einem Steuerpart mit publizierten Parametern und weiteren Baugruppen mit CatParts, die mit diesen Publikationen aus dem Steuerpart verknüpft sind. (ich denke soweit nichts aussergewühnliches)

Bevor die Haupt-Baugruppe weitergegeben wird werden die Steuerparts aus den Unterbaugruppen gelöscht. Innerhalb von R18 lässt sich dann die Haupt-Baugruppe mit allen Elementen öffnen und bearbeiten. (wie vermutet und gewollt)

Wenn ich das gleiche Vorgehen unter R19 (SP6) anwende kann ich nach Löschen der Steuerparts und Abspeichern die Hauptbaugruppe nicht mehr öffnen. (Auslastung CPU (auf einem Kern) max, es tut sich dann nichts mehr, die Statuszeile bleibt bei einem Element stehen). Komisch ist, dass sich die Unterbaugruppen einzeln, nach wie vor öffnen lassen. Es ist auch möglich die Baugruppe zu öffnen wenn in den Optionen "Referenzdokumente laden" deaktiviert ist - und die einzelnen Baugruppen nachzuladen. (Die Ladezeit verlangsamt sich dabei aber enrom um jede Unterbaugruppe die geladen wird)

Mir ist auch bekannt, dass unter R19 ohne installiertem SP die Baugruppe ganz normal zu öffnen ist - ganz ohne Probleme.

CatduaV5 habe ich auch schon drüber laufen lassen - Einzelprodukte kein Thema, die Hauptbaugruppe funktioniert heir auch nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw kann mir Tips geben? ...besten Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz