| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Actas Catia Schulung (2503 mal gelesen)
|
jackouty Mitglied arbeitsloser Techniker Konstruktion

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 18:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hätte eine Frage: wer hat evtl dort eine Catia Schulung gemacht und könnte mir die Übungs CD , wo die Übungen oder auch Linien vorgezeichnet sind zusenden. Ich habe Sie nicht bekommen. Da ich diese dringend bräuchte , würde ich mich um Antworten freuen,natuerlich auch wenn ein Spender dabei wäre.Im Vorraus vielen Dank. ------------------ JK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zeinerling Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 19. Okt. 2011 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jackouty
Hallo, ich war 2010 bei Actas. Ich habe eine CD bekommen und alle meine Arbeit auch auf CD gebacken. Bei Interesse bitte einfach eine persönliche Nachricht über den Nachrichtendienst von diesem Forum. MfG. Zeinerling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jackouty Mitglied arbeitsloser Techniker Konstruktion

|
erstellt am: 11. Mrz. 2014 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zeinerling hättest du auch eine Catia V5 oder V6 Version um sich da nochmal einzuarbeiten.Habe win7 64 bit home premium. habe damals bei actas keine catia Übungsversion bekommen. ------------------ JK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3728 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 11. Mrz. 2014 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jackouty
Hi jackouty. KEIN (!) Anbieter wird Dir eine Übungsversion geben können! Es sei denn du bist Student, da gäbs für kleines Geld eine Studentenversion, die du allerdings nicht produktiv nutzen kannst. ------------------ gruß, Tom  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 11. Mrz. 2014 21:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jackouty
|
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2504 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 12. Mrz. 2014 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jackouty
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: (...) BTW die Übungsbsp. dienen nur Kennenlernen wie das Programm funktioniert, der sinnvolle Konstruktionsaufbau ist da nochmal ein ganz anderes Kapitel. Wer letzteres kann, dann ist es fast egal welches Cad eingesetzt wird. Will sagen: nur mit dem Übungsbsp. kommt man nicht über ein stagnieren hinaus. (...)
Seufz, wie wahr, wie wahr ... Immmer wieder schoen, 'schnell mal was aendern' zu duerfen an einem Modell, dessen Maxime 'quick&dirty' ist ... LG ... Wolfi ------------------ Mit V6 werden wir Windraeder konstruieren. Automotive laeuft mit V5 aus  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |