| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: fehlt Parts (1561 mal gelesen)
|
cahit_civ Mitglied Maschinenbau

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich öffne ein CATProduct mit mehrere CATParts. obwohl ich die CATParts in dem gleichen Ordner mit dem richtigen Dateinamen habe, fehlt mir immer die Verknüfung zu dem Parts. und die CATProduct ist immer leer und muss ich immer die Verknüfung immer auf DESK neu erstellen. woran kann das liegen? danke fur ihre Unterstützung Cahit ------------------ Cahit Öztürk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
Hallo Cahit, hast Du Deine Parts mal auf Windowsebene rumgeschoben? Am besten nimmst Du das Produkt, wenn Du alle Parts wieder verknüpft hast und machst Datei / senden an... (File / send to...) und schiebst es mitsamt allen Parts in ein neues leeres Verzeichnis. Das Produkt aus diesem Verzeichnis sollte dann seine Einzelteile wiederfinden. ------------------ Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, danke für deine antwort. ich bekomme immer die fertige konstruktion. wenn aber die Koonstruktion 1000 teile hat und dass ich dann immer die erstmal die verknüfung wieder erstellen muss. das dauert. ich glaube hat bei mir eine einstellung nicht ok. aber welche? das weiss ich nicht. die produkt und die parts sind alle in dem gleichem Ordner. ích verstehe nicht irgendwie ------------------ Cahit Öztürk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, danke für deine antwort. ich bekomme immer die fertige konstruktion. wenn aber die Koonstruktion 1000 teile hat und dass ich dann immer die erstmal die verknüfung wieder erstellen muss. das dauert. ich glaube hat bei mir eine einstellung nicht ok. aber welche? das weiss ich nicht. die produkt und die parts sind alle in dem gleichem Ordner. ích verstehe nicht irgendwie ------------------ Cahit Öztürk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
|
Kne Mitglied System-Ingenieur

Beiträge: 88 Registriert: 16.11.2007 Intel Xenon 2 x 2,53Mhz 12 GB Ram Vista 64bit CATIA v5R18 + v5R19
|
erstellt am: 26. Sep. 2011 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
|
pesel Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 26. Sep. 2011 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
Hallo, aber über die Tools-Options-General-Document kann man doch die Verzeichnisse definieren, in denen gesucht werden soll. Wenn nicht direkt die Dateinamen geändert wurden, sollte das doch gehen, oder ? Gruß Pesel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Sep. 2011 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
|

|
erstellt am: 28. Sep. 2011 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|