Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  fehlt Parts

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  fehlt Parts (1561 mal gelesen)
cahit_civ
Mitglied
Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von cahit_civ an!   Senden Sie eine Private Message an cahit_civ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cahit_civ

erstellt am: 26. Sep. 2011 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich öffne ein CATProduct mit mehrere CATParts. obwohl ich die CATParts in dem gleichen Ordner mit dem richtigen Dateinamen habe, fehlt mir immer die Verknüfung zu dem Parts. und die CATProduct ist immer leer und muss ich immer die Verknüfung immer auf DESK neu erstellen.

woran kann das liegen?

danke fur ihre Unterstützung

Cahit

------------------
Cahit Öztürk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)

Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Release 19 SP2

erstellt am: 26. Sep. 2011 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cahit_civ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cahit,

hast Du Deine Parts mal auf Windowsebene rumgeschoben? Am besten nimmst Du das Produkt, wenn Du alle Parts wieder verknüpft hast und machst Datei / senden an... (File / send to...) und schiebst es mitsamt allen Parts in ein neues leeres Verzeichnis. Das Produkt aus diesem Verzeichnis sollte dann seine Einzelteile wiederfinden.

------------------
Gruß
Mörchen

cahit_civ
Mitglied
Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von cahit_civ an!   Senden Sie eine Private Message an cahit_civ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cahit_civ

erstellt am: 26. Sep. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
danke für deine antwort. ich bekomme immer die fertige konstruktion. wenn aber die Koonstruktion 1000 teile hat und dass ich dann immer die erstmal die verknüfung wieder erstellen muss. das dauert.

ich glaube hat bei mir eine einstellung nicht ok. aber welche? das weiss ich nicht.

die produkt und die parts sind alle in dem gleichem Ordner. ích verstehe nicht irgendwie

------------------
Cahit Öztürk

cahit_civ
Mitglied
Maschinenbau

erstellt am: 26. Sep. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
danke für deine antwort. ich bekomme immer die fertige konstruktion. wenn aber die Koonstruktion 1000 teile hat und dass ich dann immer die erstmal die verknüfung wieder erstellen muss. das dauert.

ich glaube hat bei mir eine einstellung nicht ok. aber welche? das weiss ich nicht.

die produkt und die parts sind alle in dem gleichem Ordner. ích verstehe nicht irgendwie

------------------
Cahit Öztürk

Mörchen
CAD-Trainerin (CATIA V5)

Sehen Sie sich das Profil von Mörchen an!   Senden Sie eine Private Message an Mörchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mörchen

Release 19 SP2

erstellt am: 26. Sep. 2011 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cahit_civ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cahit,

ich vermue mal, dass derjenige, der die Daten zur Verfügung stellt, es nicht richtig macht.

------------------
Gruß
Mörchen

Kne
Mitglied
System-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Kne an!   Senden Sie eine Private Message an Kne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kne

Intel Xenon 2 x 2,53Mhz
12 GB Ram
Vista 64bit
CATIA v5R18 + v5R19

erstellt am: 26. Sep. 2011 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cahit_civ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Möhrcehn will damit sagen, dass das eigentlich nur passiert wenn Daten außerhalb von CATIA verschoben oder gelöscht wurden.

------------------
Grüße aus Köln
Stefan

Mörchen
CAD-Trainerin (CATIA V5)

Release 19 SP2

erstellt am: 26. Sep. 2011 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cahit_civ 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau!

------------------
Gruß
Mörchen

pesel
Mitglied
Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von pesel an!   Senden Sie eine Private Message an pesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pesel

erstellt am: 26. Sep. 2011 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cahit_civ 10 Unities + Antwort hilfreich

Search_Folder.png

Hallo, aber über die Tools-Options-General-Document kann
man doch die Verzeichnisse definieren, in denen gesucht werden soll.
Wenn nicht direkt die Dateinamen geändert wurden, sollte das doch gehen, oder ?
Gruß Pesel

JochenM
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

Win7Pro SP1

erstellt am: 27. Sep. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cahit_civ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cahit,

ich denke Pesel hat recht, allerdings sollte "Relative folder" ganz nach oben.

------------------
Gruß
Jochen

[Diese Nachricht wurde von JochenM am 27. Sep. 2011 editiert.]

cahit_civ
Mitglied
Maschinenbau

erstellt am: 28. Sep. 2011 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

danke schön fur ihre Antworten.

diese Einstellung wollte ich wissen. das funktionert.

MFG
Cahit

------------------
Cahit Öztürk

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz