Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Sicherheitskatalogdateien V5R13 zu V5R18

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Sicherheitskatalogdateien V5R13 zu V5R18 (1783 mal gelesen)
Andras J.
Mitglied
MB Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andras J. an!   Senden Sie eine Private Message an Andras J.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andras J.

erstellt am: 19. Sep. 2011 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sicherhietskatalog_br.jpg

sicherhietskatalog_cv5_1.jpg

sicherhietskatalog_cv5_2.jpg

hallöchen leute,
bin neu hier und hab auch gleich nen problem/frage!?
ich habe vor kurzem ein lehrgang in CATIA (V5R13) abgeschlossen und im zuge dessen durfte ich meine zeit auch für eigene konstruktionsprojekte aufwenden indem ich ein einfaches haus konstruiert habe.
leider bin ich mit jenem noch nicht fertig geworden und wollte es jetzt beenden. mein problem ist folgendes, nach abschluß des lehrgangs haben wir die daten auf cd mitbekommen und als ich sie gestern laden wollte (V5R18) wurde ein teil von ihnen nicht mitgeladen (part dateien im strukturbaum weiß  makiert)und im windows explorer wurden sie als "Sicherheitskatalog" bezeichnet?
kann mir bitte einer von euch vielleicht einen rat geben wie man sie wiederherstellen/aktivieren könnte ohne das ich diese neukonstruieren muss?
vielen dank gruß andras

ps. hab auch drei screenshots gemacht, hoffe die sind im anhang...keine ahnung wie man die sichtbar hineinbekommt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

CATIA V5R19

erstellt am: 19. Sep. 2011 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andras J. 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.
Schalt mal die Ausblendung der Dateiendungen in Windows aus. Stimmt der Dateinamen noch (*.CATProduct)?
Wenn nicht einfach editieren. Und danach CATIA öffnen, dann sollten die Teile/Baugruppen wieder gefunden werden

Gruß
Bernd

PS: Wer bildet denn noch auf R13 aus? Diese ist doch schon längst veraltet.

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Andras J.
Mitglied
MB Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andras J. an!   Senden Sie eine Private Message an Andras J.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andras J.

erstellt am: 19. Sep. 2011 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat geklappt wunderbar bis auf die symetrie hatt alles funktioniert aber das is keine hürde...vielen dank für die schnelle hilfe

zu deiner frage, ich wollte nen lehrgang da ich mehr chancen brauchte was mit ACAD2000 und UG/NX4 nich ausreichend und das arbeitsamt hat mich dorthin verwiesen (träger lass ich ungenannt), ich war auch über die veralteten lehrmittel genauso schockiert...wenigstens kein kompletter reinfall hab dort auch inventor2010 erlernt.

und systeminfos kann ich noch nich angeben, arbeite gerade an einer leihgabe und mein eigentlicher rechner is futsch-.-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz